Monday, November 06, 2006

6 Wochen bis Weihnachten

... unglaublich aber wahr.
Aber das sit eigentlich auch egal - hier ist der Winter sowieso schon angekommen und aus den versprochenen +18 Grad wurden dann auch eher +2. Aber auf nem Montag ist mir das eigentlich auch Wurst.

Habe mich am Wochenenden überzeugen lassen (vielen Dank nochmal für die vielen Anrufe - hab mich ganz geliebt gefühlt :)!), dem StudiVZ beizutreten, obwohl ich von deren Praktiken von Berufswegen nicht wirklich viel halte.
Sie haben sich mehr als offensichtlich mit dem Nordamerikanischen Vorbild 'vertraut gemacht'. Manche nennen das Inspiration... ich nenne das schlechten Ideenklau. Guckst du hier. Und guckst du auch hier (für das Original 'Facebook'). Nun denn, bin auf jeden Fall dabei und werde mich in einer kreativen Pause mal auf eure Seiten bewegen und den Sylt Gruppen beitreten.

Hier noch das letzte Wochenende im Ueberblick. Calgary Football Spiel der Stampeders - wir, das heisst unsere Firma und die Stampeders, haben den gleichen Besitzer... er lud ganz selbstlos zum Halbfinale ein (hoppala - 30:21 verloren):



Einer unserer Vizepräsidenten - jaja, ein irrer Haufen:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home