Thursday, July 20, 2006

Stampede... und Salty jr. goes Calgary

Wie angekündigt ist dies eher für die Sylter unter euch interessant... aber Bilder gucken knnt ihr ja alle.
Also, Johannes Salzig, zur Zeit in Kamloops, B.C. schwer am studieren, kam uns passend zur Stampede besuchen. Wie immer bester Laune und mit genügend Alkohol ausgestattet, haben wir den Kanadiern definitv gezeigt, wie man auf Sylt feiert.
** Jo - tat dein Kopf am nächsten Tag auch so weh?? **
Egal, alle waren gut zu pass und der Tag war ereignisreich - hier die Highlights:

Rodeo (Horseback)


Rodeo (Bareback)


Regentanz?














Rodeo (Bull Riding)


Cowboy angeln















Sylter unter sich :)

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Moin Freunde,
sehr coole Fotos - ich habe mir zwei fuer meine Homepage geklaut, ich hoffe, das ist ok?!
Die Nacht war uebrigens definitiv zu kurz - wegen der Zeitumstellung haben wir auch noch verpennt! Der Greyhoundtrip zurueck war dann genauso scheisse wie der Hinweg, aber was soll's, hat sich ja alles gelohnt!
Bis die Tage...

6:30 PM  
Blogger Corinna Calls... Ramsay said...

Ja kein Thema - Foto-Klau ist erlaubt! Freut mich, dass es dir trotz fieser Busfahrt gefallen hat!

11:37 AM  

Post a Comment

<< Home