Tuesday, July 18, 2006

Mein Haus. Mein Auto. Mein Planschbecken.

Das Haus ist offiziell unsers. Jetzt müssen wir nur noch die Wohnung gewinnbringend unter die Leute bringen und dann wird der Stresslevel wieder sinken. Aber wir sind schonmal gut dabei, denn heute schauen sich 4 Partien die Wohnung an (Berichtigung - 2 Stunden später: 7 Partien)... Daumen drücken!!
Eine Aussenansicht des Hauses gabs ja schon - hier aber noch ein paar mehr Bilder, die ich während der Hausinspektion am Freitag gemacht habe:

Der Garten mit dem 'Poker-Pavillion' (Chris hat das Ding also schon gepachtet...)

Das Planschbecken... (ein Whirlpool. Bin ja selbst kein grosser Freund davon, aber vielleicht kommt das noch.)


Die Küche (ja Mama, ich weiss, dass man da Ordnung halten muss...)



Das Wohnzimmer (die Sofas usw. sind nicht unsere - und ob Ockergelb bleiben darf, wird noch diskutiert...)



So. Das war's erstmal. Freut euch auf Neuigkeiten von der Stampede und unerwartetem Besuch - (leider nur für Sylter interessant:) Johannes Salzig war da.

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Heheee, ich bin ja hier nicht als "Frau Nym" unterwegs ;))

Super sieht das aus, Euer Häuschen! Quadratmeter? Zimmer? Details please - sobald der Stresslevel wieder unten ist...

Lasse mich derzeit gegen meine diversen Allergien fitspritzen und ansonsten ist es mir einfach zu warm - Vorhersage für morgen im Westen von Deutschland: 37 Grad. Uff.

11:34 AM  
Anonymous Anonymous said...

Schade Frau Nym .. zu gern hätte ich mein Passwort erinnert %-)
Nette Hütte, gell? Und bei 7 Partien in der Wohnung sollte doch eine kaufwillig gemacht werden!
Die Sofas sind einfach ein Traum. Dagegen war ja unser altes wirklich hübsch :-)!
Salty Junior war da? Wieso? Nur für den Kick - für den Augenblick?
Caro, hier sinds auch 34° und es fehlt auch noch der Wind. Ärgs!!

1:56 PM  
Anonymous Anonymous said...

Moin auch!
Ja, Salty jr war da, und es war ein wirklich sehr cooler Abend! Ich wuerde mich freuen, wenn wir uns Weihnachten auf Sylt und dann irgendwann auch mal wieder in Calgary oder Marburg wiedersehen wuerden!
Vielen Dank also nochmals - ich druecke natuerlich die Daumen, dass Ihr Eure Wohnung gewinnbringend verscherbelt und dann das Leben in Eurem sehr schoenen neuen Haus geniesst! Bis die Tage

2:36 PM  

Post a Comment

<< Home