Tuesday, July 11, 2006

Moin.

So. Jetzt hat mich die Technik endlich eingeholt... und auch ich 'blogge'.
Warum? Vor allem (und ich fasse das mal sehr allgemein) damit Deutschland weiss, was in Kanada so passiert.

Erstmal also ein kleines Update seit Anfang Juni...

Deutschlaaand!

So viel Patriotismus und Begeisterung für, über und durch die Deutschen habe ich noch nie gesehen. Fahnenschwenkende Deutsche? Schwarz-rot-gold beflaggte Häuser? Alles plötzlich ganz normal und alle machen mit. Chris als Vollblutkanadier mit Deutsch-Schottischen Wurzeln war da natürlich voll in seinem Element und hat kräftig mitgemacht. Ob Deutschlandtrikot, Brezel & Bier oder mitsingenauchohnedentextzukennen-laaaaa - Rammstein war mitten drin.




Aber auch sonst haben wir viel unternommen. Wir waren in Köln...


In Hamburg...


Und natürlich auf Sylt...

2 Comments:

Blogger Corinna Calls... Ramsay said...

ja, das klappt wohl mit dem kommentieren - hab's alles 'offen' gelassen, damit geschnackt werden kann.

1:25 PM  
Anonymous Anonymous said...

Eigentlich hatte ich bereits einen äußerst geschmackvollen Text verfasst, der aber durch die Anmeldung ins Nirvana abgedrängt wurde. Ich muss das wohl doch noch ein wenig üben :-)!

11:30 AM  

Post a Comment

<< Home