Tuesday, September 12, 2006

...und packt, und packt, und packt

Es gab Beschwerden, dass ich so lange nichts von mir gegeben habe. Tut mir ja auch leid, aber um- und einziehen ist stressig, vor allem wenn man nebenbei zwischen 8 und 10 Stunden arbeiten muss, weil natürlich genau dann bei Critical Mass die Hütte brennt.

Wir sind also 'komplett' im Haus und es wird auch so langsam richtig nett. Ich habe allerdings noch keine neuen Fotos, denn es fehlen noch so einige Sachen und machne Kisten stehen auch noch im Weg - das kommt aber alles, nur die Ruhe.

Wir haben auch schon den ersten irren Nachbarn ausfindig gemacht. Jeder braucht ja in seiner direkten Nachbarschaft mindestens einen, der komplett irre ist. War haben auch einen. Was ich jetzt erzähle glaubt mir keiner, aber ich verspreche hoch und heilig, dass ich Beweisphotos liefern werde.

Also - wenn ich aus meiner Garage zur Hinterseite des Hauses komme, dann kann ich meinem Nachbarn in den Garten gucken. Hier ein kurzer Schweifblick auf den Garten meines Nachbarn:

Garage... Apfelbaum... Unkraut... Kompost... Dreckloch. Ja, im warsten Sinne des Wortes. Da, wo andere eine Rasenfläche haben, hat mein Nachbar ein Dreckloch. Allerdings nicht irgendein Dreckloch - man würde vielleicht denken, dass es schlammig ist... oder vertrocknet und verkrustet. Aber nein, sein Dreckloch sieht aus, als ob es jeden Tag geharkt wird. Satte, dunkelbraune Erde, von den Seiten her abfallend, frisch geharkt, in der mitte ein Hügel mit etwas Unkraut.

Jetzt sagt ihr, dass er vielleicht was angepflanzt hat? Gute Annahme, aber es ist September. Und es ist NICHTS zu sehen - ausser gepflegtem Dreck in einem frisch geharkten Oval hinter seiner Garage, neben dem Apfelbaum.

Ich muss gestehen, dass ich immer wieder mal hingeguckt habe, wenn ich in Nähe war...

Und vorgestern war es dann soweit - ich habe gesehen WAS er da macht und WARUM das Dreckloch immer wie frisch geharkt aussieht:

Mein Nachbar, ein hagerer, langhaariger junger Mann, fährt ein grosses ferngesteuertes Auto in seinem Garten... und wenn man so will, 'harkt' das ferngesteuerte Auto das Dreckloch, wenn es minutenlang ohne Unterbrechung im Kreis fährt. Das Auto ist blau, der Mann blass und das Schauspiel absolut irre.

Er baut keine Unfälle in seinem Dreckloch. Er wechselt nie die Richtung. Das Auto rast einfach an den abfallenden Wänden des Dreckloches entlang.

Ohne Worte.

Ich werde ein Beweisphoto machen. Versprochen.

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Mein Gott ... ob das ein Verwandter von unserem Gardena-Freak ist? Nur dass er eben nicht auf teure brummende Gartengeräte steht und regelmäßig zum Axtmörder mutiert, sondern eben seinen 1:20 Boliden ein Loch graben lässt... Hauptsache Technik und LAUT :-)
Ich empfehle einen 1,50 + 0,30m Pflechtzaun mit üppigem Bewuchs. Hat uns auch "gehelft".
Ciao
Tias

12:44 AM  

Post a Comment

<< Home