Friday, July 27, 2007

Feiern bei der Arbeit

Es war mal wieder soweit - Sommerfest bei Critical Mass. Eine Woche lang wurde schwerpunktmaessig gefeiert... Chris durfte sogar doppelt feiern, da er auch zum Sommerfest nach Chicago eingeladen wurde.

Leider sind die meisten Fotos nur halb so komisch, wenn man nicht dabei gewesen ist/die Leute nicht kennt. Hier also die 'neutralen?' Highlights:

Chris mit meiner Projektmanagerin Nicole und meinem Seniorwerbetexter Peter (durch und durch Deutsch) in Chicago bei einem Baseballspiel.


Wir mit Andrew - sein Vater ist Deutsch.. das verbindet :)

Firmenlogo schlau platziert. Motto des Fotos? 'We kick serious ass'. Ich mit meinen beiden Liebsten - v.l. Mark, mein Account Manager und Mark, mein Schreibselchef.

Kleine Tanzpause mit Nicole und Jackie.


Par-tay :). Die Tanzflaeche in einem alten Theater mit der Lieblingsliveband der Firma.

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Mein Gott, nun hat die Firma sogar schon ihre eigene Band! Hoffentlich ist nun auch die Kantine wieder in guten Händen. Ich warte noch auf Chris Geburtstag, damit ich ihm noch einmal hier im Blog gratulieren kann. Im übrigen bekomme ich Euch nicht so recht ans Telefon. Oder ich habe eine falsche Nummer, denn es heisst immer "Störung".
Viel Spaß noch mit den lieben Eltern und bis demnächst!
Matthias

7:45 AM  

Post a Comment

<< Home