Monday, July 09, 2007

Stampede

Es ist mal wieder soweit - vom Steuerberater bis zur Laborratte sind sie alle als Cowboys verkleidet... das leicht beängstigende Schauspiel haben Chris und ich uns dann letzte Woche kurz angesehen, nur um nach zwei Stunden feststellen zu müssen, dass es uns langte. Entweder man ist Single und auf der Pirsch oder man hat Besuch, der sich das unbedingt aus der Nähe ansehen muss... daher auch diesmal nur der tierische Teil der Stampede im Bild - Corinna bei den Kühen, Hühnern und Schweinen...:

Ich mit gut 500kg bulligem Lebendgewicht.. und alles was uns trennt ist ein alberner Zaun. Angst? Er nicht.. ich schon.

Mamasau und bummelig 10 Ferkel - total süss, aber stinken wie... Sau.

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hallo, das ist ja mal ein netter Landmarkt! So etwas gab es früher auch in Schleswig und Heide als noch intensiv mit Vieh gehandelt wurde. Morgen gibt es Ferien!!

12:01 PM  

Post a Comment

<< Home